hundefotos

Als erstes möchte ich mich entschuldigen für die lange schweigepause

jetzt hatte ich 10 tage 4 kleine wuselmonster und das war zeitweise wirklich anstrengend aber trotzdem super nett...

jetzt aber zum heutigen thema :D

heute zeige ich euch etwas was nichts mit nähen zu tun hat mir aber sehr viel bedeutet

zu weihnachten habe ich von meinem freund (Danke dafür) ein shooting mit meinen hunden geschenkt bekommen

im juli habe ich das ganze dann eingelöst das wetter war spitze und ich liebe die fotos die entstanden sind ❤

gemacht hat die fotos tom 
von goodlight photography & art - nochmal ein großes danke für die super arbeit

auch meinen beiden fellnasen 
will ich danke sagen - ich hab euch unendlich lieb 

ich hoffe ich kann euch die wartezeit etwas versüssen bis ich es morgen hoffentlich schaffe fotos von meinen genähten sachen zu machen

genießt euren abend

liebste grüsse
eure
Rebecca

Kommentar schreiben

Kommentare: 0