baby geschenkset

freunde von uns haben ein baby bekommen...

da liegt es natürlich nahe etwas 
selbstgemachtes zu verschenken


ausgesucht habe ich:

baby-fußsack
 halstuch + mütze

wickeltasche

der fußsack 
sollte bis zum 5/6 monat passen 
kommt drauf an wie schnell er wächst

aussen aus jersey
innen aus flauschigem nicki

mit dem namen bestickt ...
ist einfach gleich persönlicher 

halstuch und mütze
sind mit fleece
dann sind sie auch im winter warm

die wickeltasche bietet platz
für windeln
feuchttücher
creme etc.
schnuller

ach ist der kleine zwuck süß
ich bin wirklich etwas verliebt in den kleinen zwerg  

lieber markus, liebe babsi

ich wünsche euch ganz viel freude und alles gute mit eurem zwergi
und hoffe ihr freut euch über die sachen


habt alle einen schönen dienstag
genießt ihn :)

liebste grüße
eure
Rebecca


verlinkt bei:
creadienstag 
link your stuff 
dienstagsdinge 
handmade on tuesday 
made4boys 
kiddi kram 
create in austria 
diy geschenke 

sew it yourself

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja (Mittwoch, 20 Januar 2016 15:00)

    So viele süße Sachen! Besonders der Tierestoff gefällt mir. Bei Nr. 1 fand ich diese Pucksäcke auch sehr sehr praktisch (Nr. 2 hat sich davon aber immer zu schnell befreit :-D )

    Liebe Grüße
    Anja

    PS: Dein Link bei Tyrsten Geschenkelinkparty funktioniert nicht... Bestimmt Felder verkehrt ausgefüllt, so gings mir nämlich am Anfang. ;-)

  • #2

    Rebecca (Mittwoch, 20 Januar 2016 21:29)

    Liebe Anja,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    das wird es gleich "heimeliger" auf meiner neuen leeren Seite :)

    Ja leider habe ich ja meine Homepage umgestellt inkl. neuer Domain. Das hängt leider irgendwie alles zusammen das jetzt die Verlinkungen nicht mehr funktionieren. Aber da muss ich mich wohl damit abfinden ... denke nicht das man das irgendwie beheben kann im Nachhinein.

    Hab einen schönen Abend

    Liebste Grüße
    Rebecca